Barbet vom Riedelhof

Über mich

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Zwingers vom Riedelhof!

ueber_michHallo und herzlich willkommen auf meiner Seite.

Mein Name ist Tanja Sommer und ich züchte Barbets über den VBBFL, ein dem VDH angeschlossener, anerkannter Zuchtverband. Der Erhalt dieser seltenen Hunderasse liegt mir sehr am Herzen. Seinen Einsatz kann der Barbet in vielen Bereichen finden, vor allem aber als Familienhund!  Der Barbet ist ein treuer Begleiter – manche finden ihren Einsatz als Begleithund, Schulhund, Blindenhund und selbstverständlich als Jagdhund. Ich führe meine Barbets jagdlich, aber in ihnen steckt viel mehr! Wenn es mal keine jagdlichen Aufgaben gibt, haben wir sehr viel Spaß auch an anderen Beschäftigungen, z.B. Agility, Unterordnung usw.. Es soll und darf nicht langweilig werden – Fördern ist das A und O!

 

Aktuelle Bilder und Infos finden Sie auch auf Facebook